Wer bin ich

Wer bin ich?

Mein Name ist Alexandra oder eben Lexi und ich habe vor gut zwei Jahren das Backen für mich enteckt. Angefangen damals mit relativ einfachen Rezepten aus verschiedenen Backbüchern bis ich irgendwann eine Sendung über das Herstellen von Motivtorten gesehen habe. Da befand ich, dass ich das auch machen will. Ich bin wahrlich kein Profi und backe hauptsächlich für Freunde und Familie. Von der Motivtorte bis zum Cupcake probier ich einfach alles aus. Einige dieser Kreationen möchte ich nun gerne mit euch teilen, besondere Rezepte und vielleicht auch den einen oder anderen Trick.

Da ich Vollzeit arbeite ist das Backen zurzeit nur ein Hobby von mir. Vielleicht wird es aber irgendwann mehr. Wir werden sehen was die Zukunft bringt. Bis dahin geniesse ich die Stunden in meiner kleinen Backstube einfach. Und seht mir nach, wenn meine Arbeiten nicht die Perfektion eines Profis besitzen, auch ich bin immer noch am lernen und ausprobieren :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Printfriendly

Print Friendly and PDF