Montag, 18. September 2017

3.2.1... Goal

Ganz ehrlich? Ich kann mit Fussball nichts anfangen. Ich guck es nicht, mich interessiert es nicht und eigentlich finde ich es doof (auf Gefahr hin, mir hier nun gleich etliche Feinde zu machen). Trotzdem konnte ich den Wunsch einer Arbeitskollegin, die sich einen Fussball für ihren Freund gewünscht hat, nicht abschlagen. Dynamo Zagreb heisst sein Lieblingsclub und so habe ich mich daran gemacht, auch das Logo mit anzubringen.
Unter dem Fussball versteckt sich übrigens eine sauleckere Nutellatorte. Alleine wegen dieser Torte war es die Mühe wert. Gefüllt habe ich die Torte mit Kirschenkonfitüre, Schokolade-Buttercreme und Kirschen. Ich muss gestehen, sie ist ziemlich mächtig und man kann die Torte sehr gut auch ohne Füllung essen. Probiert sie aus, ich verspreche euch, wer Nutella mag trifft mit der Torte definitiv ins Rote... oder in dem Fall ins Tor 😉 -> zum Rezept

Fussballtorter

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Printfriendly

Print Friendly and PDF