Dienstag, 22. August 2017

Leicht und fruchtig...

so sollte ein Kuchen im Sommer sein. Egal ob als Dessert, bei einem Grillabend oder als Zvieri zu Kaffee, Diese Streuseltorte passt immer. Und man kann ihn, je nach Frucht, ganz einfach variieren. Im Sommer passen z.B Kirschen, Pfirsich oder Aprikosen super. Im Herbst z.B Zwetschgen oder im Winter Äpfel.

Wir waren zum Abendessen bei meinen Schwiegereltern eingeladen und da es im Moment noch sommerlich warm ist habe ich beschlossen eben diese Streuseltorte mit Zwetschgen (übrigens die Lieblingsfrucht meines Schwiegerpapa) zu backen. Und das Schöne, sie ist überhaupt nicht aufwendig und ganz fix gemacht :) hier gehts zum Rezept --->

Zwetschgen, Streuseltorte,
Zwetschgen-Streuseltorte

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Printfriendly

Print Friendly and PDF