Montag, 24. Juli 2017

Im Sommer mag ich nichts Süsses

Verständlich, im Sommer wenn das Thermometer schnell einmal über 30 Grad steigt, ist vermutlich das einzig süsse, dass man mag ein erfrischendes Eis. Oder; Muffins! Die leckeren kleinen Dinger sind so leicht und fluffig, dass man da auch im Sommer nicht widerstehen kann, finde ich zumindest und so gab es einfach wieder einmal einfache aber sauleckere Muffins., Orangen-Schoko-Muffins um genau zu sein. Die sind schnell gemacht und halten locker eine Woche, selbst mit einer Schokoladen-Glasur. Allerdings habe ich sie mit der Glasur in den Kühlschrank gestellt, weil aus den Muffins dann bei der Hitze doch schnell Schmelz-Brötchen werden können 😉

Das Rezept zu den Orangen-Muffins findet ihr hier


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Printfriendly

Print Friendly and PDF