Samstag, 4. November 2017

This is Halloween, this is Halloween



Ich mag, nein, ich liebe Halloween. Leider lebe ich ich in Bern, was bedeutet, dass ich am nächsten Tag kein Feiertag habe. Aber dadurch lasse ich mir dieses Fest nicht verderben. In der Regel gucke ich sogar, dass ich über diese Zeit einfach ein paar Urlaubstage nehme und so habe ich natürlich auch schön Zeit um etwas schaurig gruseliges zu backen. Dieses Jahr habe ich mich für einen Sarg entschieden, der ist einerseits doch relativ einfach zu machen, sieht aber dennoch schön schaurig aus und schmeckt dazu erst noch super ohne zu mächtig oder zu süss zu sein.
Aber seht selbst, ach und ... PUHUHU👻💀
Hier findet ihr das Rezept->

Halloween, Sarg, Grusel, Backen,
Halloween Sarg

Halloween, Sarg, Seklett, Grusel, backen
Skelett im Sarg
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Printfriendly

Print Friendly and PDF