Freitag, 27. Oktober 2017

Weil nicht nur das Eichhörnchen Nüsse mag

Im Herbst fallen die Nüsse und wer schnell genug ist, hamstert sie auch gleich. Ich liebe Nüsse, bis, ich gebe es zu Walnüsse, deren Geschmack mag ich einfach nicht. Aber abgesehen davon kommen bei vielen meiner Backwaren Nüsse rein. Zeit also, den Nüssen endlich einmal ihren eigenen Post zu widmen und so habe ich ganz passend zur Jahreszeit, dem goldenen Herbst, Nussecken gebacken. Ich muss zugeben, kaufen tu ich die kleinen leckeren Dinger eher selten.  Sie schmecken mir zwar, aber irgendwie fand ich sie bisher immer zu wenig interessant um sie nun als eines meiner Lieblingsgebäcke anzusehen. Und sie selber zu machen, dafür kam mir der Aufwand immer zu gross vor. Aber ganz ehrlich? Sooo gross ist dieser Aufwand gar nicht. auf jeden Fall hatte ich ganz fix ein Blech voller Ecken und ja, selbst gemacht schmecken die einfach toll und ich habe die bestimmt nicht zum letzten Mal gemacht😉 hier gehts zum Rezept ->

Nussecken Rezept
Nussecken

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Printfriendly

Print Friendly and PDF