Dienstag, 6. März 2018

Was für eine Schei…

Cupcakes, Schokolade, Poopemojis
Kackhaufen-Emojis-Cupcakes



Nein, keine Angst, eigentlich ist es alles andere als Scheisse, die kleinen süssen Kackhaufen, der einzige Zusammenhang besteht vielleicht darin, dass sie oben gleich reinkommen wie unten raus ;)
So fertig aber nun damit. Die Kackhäufchen waren ein süsser Geburtstagwunsch und da ich mir ja für fast nichts zu schade bin und auch mal scheisse mache, dachte ich mir, dass es diesmal wenigstens verdammt leckere Scheisse sein soll.

Unter den lachenden Kackhäufchen versteckt sich ein Schokolade-Cupcake, welcher nur aus paar wenige Zutaten besteht, aber gut auch ohne Topping genossen werden kann und sich zudem gut ein paar Tage hält. Geschmacklich ähnlich wie meine Browniemuffins.

Das Topping ist eine einfache Schokolade-Buttercreme. Mit der Deko sind die Dinger wirklich super schnell gemacht und sind auf jeder Party ein echter Blickfang, und so schnell sie gemacht sind, so schnell sind sie auch gegessen und… nein den Rest lassen wir nun ;)

Hier findet ihr das süsse Kackhaufenrezept ->>

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Printfriendly

Print Friendly and PDF